Download Assassine - Hüterin des Drachenbaums (German Edition) by Michael Wunder PDF

By Michael Wunder

Die Enrai sind ein kämpferisches Volk, das erstklassige Assassinen hervorbringt. Doch wenn die Krieger des dunklen Volkes einer unbesiegbaren Übermacht gegenüberstehen, haben sie keine likelihood, sie werden bis zum letzten style ausgelöscht. Nur Ari Schattenherz überlebt das Massaker. Ihr sterbender Hochfürst gibt ihr einen letzten Auftrag, und der führt Ari auf der Suche nach dem Orden der Rubinfalken durch ganz Tiro. Dabei stellen sich ihr immer wieder Aufgaben, für die sie ihre ganze Kraft und Erfahrung, ihre Klugheit und Weitsicht braucht. Doch die Einzelkämpferin findet beherzte, mutige und tapfere Freunde: den Vampir Baron Rugor, den Falken Mirx, Sai, den sie lieben lernt, Menschen, Elfen, Zwerge ...
Der Großmeister Mandrax schließlich eröffnet Ari die Möglichkeit,
die von den Dämonengöttern verführte Menschheit mit einem Schlag zu vernichten, ihre Rache zu vollenden und die Seelen von Aris Volk zu retten. Doch auch viele Unschuldige würden dabei sterben ... Eine schwere Entscheidung, die nicht nur Aris Leben, sondern das ganzer Völker verändern wird.

Michael Wunder wurde am thirteen. Dezember 1976 in der Wagnerstadt Bayreuth geboren. Er hatte seit frühester Kindheit einen besonderen Bezug zur Natur, in der romantischen fränkischen Schweiz fand seine Fantasie reiche Nahrung und ließ Elfen, Zwerge, Kobolde und Feen seine ständigen Begleiter werden. Eine Reise nach Island mit dessen wundervollen Geschichten um die kleinen Völker weckte seinen Wunsch, Schriftsteller zu werden. Diesen Traum hat er sich nun erfüllt.

Show description

Read Online or Download Assassine - Hüterin des Drachenbaums (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Star Trek - Destiny 3: Verlorene Seelen (German Edition)

Die Soldaten des Armageddons sind auf dem Vormarsch und legen auf ihrem Weg ganze Welten in Schutt und Asche. Ein waghalsiger Plan könnte sie für immer aufhalten, aber er birgt Risiken, die ein Raumschiff-Captain nur ungern auf sich nimmt. Für Jean-Luc Picard struggle es niemals zuvor so wichtig, die Zukunft zu verteidigen, noch nie so persönlich - und eine falsche Entscheidung wird ihn alles kosten, für das er gekämpft und gelitten hat.

Luzifer: Bote des Lichtes (German Edition)

Wenn der Himmel als mächtiges Ganzes nur ein Bruchstück der Welt liebt, und die Erde als unbedeutender Teil die ganze Welt, haben beide dann womöglich bei der Verteilung der Macht die falschen Plätze eingenommen? Und es ist diese uralte Gewichtung, in deren Folge intestine und Böse die Rollen tauschen. In diesem Spiel der Mächte gerät die junge Lia auf dramatische Weise zwischen die Fronten der seit Schöpfungsbeginn andauernden Fehde des Herrschers des Himmels und des Herrn der Erde.

COR - Das Feuerbuch: Der Schrei des Phönix (German Edition)

Quent, tief getroffen von dem Verlust seines Zwillingsbruders Selas und seiner geliebten Sophie, kehrt nach Pentra zurück, das mehr denn je von Hekate und Faro bedroht wird – denn die Schwarze Hexe und der dunkle Magier planen, eine Zerstörung und Tod bringende Legende wieder zum Leben zu erwecken. Angesichts der ausweglos erscheinenden scenario droht die Allianz der Verbündeten zu brechen – Quents letzte likelihood, dieses zu verhindern, ist es, die Wilden für seine Seite zu gewinnen.

Die Medea von Kolchis in Kolchos: Roman (German Edition)

Used to be geschieht, wenn eine Buchfigur in einer Geschichte leben muss, die kaum noch gelesen wird? Muss sie an Leserschwindsucht sterben? Und was once, wenn sie sich dessen bewusst ist? Warum hängt ein vielarmiger Staubsauger am Himmel? Und warum sind in diesem textual content neben der Buchfigur Wakusch zwei weitere Wakusche aktiv?

Extra info for Assassine - Hüterin des Drachenbaums (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.74 of 5 – based on 10 votes