Download Andreas Gabalier: Aus dem Leben des Volksrock'n'Rollers by Thomas Zeidler PDF

By Thomas Zeidler

Carmen Nebel nennt ihn den »schärfsten Schürzenjäger der Alpen«, Sido gesteht, dass er völlig zu Recht von Gabalier von Platz 1 der Albumcharts verdrängt wurde, und wir alle sind uns wohl einig: Andreas Gabalier ist das Heißeste, used to be die Volksmusik derzeit zu bieten hat. Er ist VolksRock'n'Roller, Mädchenschwarm – und der am Boden gebliebene, nette Typ von nebenan zugleich.
In dieser intimen Biografie hat Thomas Zeidler Gabaliers unglaublichen Aufstieg vom steirischen Lausbua zum big name detailliert nachgezeichnet – mit spannenden Anekdoten aus der Kindheit, seiner tragischen Familiengeschichte, vielen Fotos und Erzählungen der engsten Freunde und Verwandten und natürlich von Andreas Gabalier selbst.
Ein Muss für jeden Fan.

Show description

Read Online or Download Andreas Gabalier: Aus dem Leben des Volksrock'n'Rollers (German Edition) PDF

Similar biographies, diaries & true accounts in german books

Die Obamas: Ein öffentliches Leben (German Edition)

Michelle und Barack Obama haben sich der Weltöffentlichkeit als Traumfamilie präsentiert, ihr Einzug ins Weiße Haus ist eine historische Zäsur. Die beiden wollten trotzdem so general wie möglich bleiben. Schließlich battle Obama auch dafür gewählt worden, dass er nicht so battle wie alle anderen Politiker.

Kraftwerk: Die unautorisierte Biografie (German Edition)

Kraftwerk ist ohne Zweifel eine der einflussreichsten Bands der Popgeschichte. Alben wie Radio-Aktivität und Trans Europa show lieferten die Initialzündung für Hip Hop und die moderne Clubkultur – ohne sie wäre der Pop heute nicht so wie er ist. In Kraftwerk – die unautorisierte Biographie erzählt David Buckley die Geschichte der Band – von ihren Anfängen als Krautrocker bis zur Aufnahme in den Kunstkanon durch Retrospektiven im MoMA und der Tate smooth.

An der Schwelle zum Himmel: Erlebnisse zwischen Leben und Tod aus dem Alltag eines Landarztes (German Edition)

"Ich erlebte, wie der Schleier gelüftet wurde, der dieses Leben von dem kommenden trennt", so erinnert sich Dr. Anderson an die erste Patientin, die er beim Sterben begleitete. Nüchtern und doch anschaulich berichtet der Hausarzt, wie er Gottes Gegenwart an Krankenbetten und auf seinem Lebensweg hautnah erlebt.

MEIN KAMPF (ORIGINAL VON 1936): Adolf Hitler (German Edition)

Mein Kampf ist eine politisch-ideologische Programmschrift Adolf Hitlers. Sie erschien in zwei Teilen. Hitler stellte darin seinen Werdegang zum Politiker und seine Weltanschauung dar. Das Buch enthält Hitlers Autobiografie, ist in der Hauptsache aber eine zweckgerichtete Kampf- und Propagandaschrift, die zum Neuaufbau der NSDAP als zentral gelenkter Partei unter Hitlers Führung dienen sollte.

Extra resources for Andreas Gabalier: Aus dem Leben des Volksrock'n'Rollers (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.86 of 5 – based on 48 votes