Download Anderland: Band 1 der Arkansas-Saga (German Edition) by Michael Giersch PDF

By Michael Giersch

Eines Tages stolpert Arlinda Kandy Saskya Zacharias, genannt Arkansas über Leichen, wohin sie blickt. In ihrer Stadt und auch im ganzen Land sterben die Menschen wie die Fliegen. Aber nicht die Tiere, die bleiben seltsamerweise verschont. Und auch sie wird nicht von dieser Krankheit dahingerafft. Warum? Sie macht sich auf die Suche nach Menschen, die das Chaos vielleicht überlebt haben, und wird auch fündig. Aber sie stellt schnell fest, dass nicht alle Überlebenden ihr wohlgesonnen sind. Besonders eine Gruppe Neonazis ist ihr gar nicht koscher ...

›Weltuntergang mal (etwas) lustig‹
(Willimann)

Show description

Read or Download Anderland: Band 1 der Arkansas-Saga (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Star Trek - Destiny 3: Verlorene Seelen (German Edition)

Die Soldaten des Armageddons sind auf dem Vormarsch und legen auf ihrem Weg ganze Welten in Schutt und Asche. Ein waghalsiger Plan könnte sie für immer aufhalten, aber er birgt Risiken, die ein Raumschiff-Captain nur ungern auf sich nimmt. Für Jean-Luc Picard warfare es niemals zuvor so wichtig, die Zukunft zu verteidigen, noch nie so persönlich - und eine falsche Entscheidung wird ihn alles kosten, für das er gekämpft und gelitten hat.

Luzifer: Bote des Lichtes (German Edition)

Wenn der Himmel als mächtiges Ganzes nur ein Bruchstück der Welt liebt, und die Erde als unbedeutender Teil die ganze Welt, haben beide dann womöglich bei der Verteilung der Macht die falschen Plätze eingenommen? Und es ist diese uralte Gewichtung, in deren Folge intestine und Böse die Rollen tauschen. In diesem Spiel der Mächte gerät die junge Lia auf dramatische Weise zwischen die Fronten der seit Schöpfungsbeginn andauernden Fehde des Herrschers des Himmels und des Herrn der Erde.

COR - Das Feuerbuch: Der Schrei des Phönix (German Edition)

Quent, tief getroffen von dem Verlust seines Zwillingsbruders Selas und seiner geliebten Sophie, kehrt nach Pentra zurück, das mehr denn je von Hekate und Faro bedroht wird – denn die Schwarze Hexe und der dunkle Magier planen, eine Zerstörung und Tod bringende Legende wieder zum Leben zu erwecken. Angesichts der ausweglos erscheinenden scenario droht die Allianz der Verbündeten zu brechen – Quents letzte likelihood, dieses zu verhindern, ist es, die Wilden für seine Seite zu gewinnen.

Die Medea von Kolchis in Kolchos: Roman (German Edition)

Used to be geschieht, wenn eine Buchfigur in einer Geschichte leben muss, die kaum noch gelesen wird? Muss sie an Leserschwindsucht sterben? Und was once, wenn sie sich dessen bewusst ist? Warum hängt ein vielarmiger Staubsauger am Himmel? Und warum sind in diesem textual content neben der Buchfigur Wakusch zwei weitere Wakusche aktiv?

Additional info for Anderland: Band 1 der Arkansas-Saga (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.57 of 5 – based on 22 votes